Verantwortlicher Redakteur und Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie für die Administration der Domain ist: Jörg Stolley-Mohr

Cornelia Mohr und Jörg Stolley-Mohr

Wöhrletstraße 26
91227 Diepersdorf

Telefon 09120 | 8285
Telefax 09120 | 181812

e-mail: Praxis.Stolley.Mohr@t-online.de

Steuernummer Cornelia Mohr: 238/252/30386
Steuernummer Jörg Stolley-Mohr: 238/278/30488

Rechtlicher Hinweis

Angabe gemäß § 5 Anbieterkennzeichnung des TMG (Telemediengesetz) - Keine Gewähr für Inhalte. Alle in unseren Internet-Seiten enthaltene Angaben und Informationen wurden von Frau Mohr und Herr Stolley-Mohroder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder Frau Mohr und Herr Stolley-Mohr noch Dritte Gewähr übernehmen. Die Verwendung der Inhalte darf nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung von Frau Mohr und Herr Stolley-Mohr erfolgen. Das Urheberrecht des Designs der Website verbleibt bei Anke Winkler.